Sommer Festgeld der Targobank mit besonders guten Zinskonditionen

Pünktlich zum Sommerbeginn hat die Targobank ab dem 22. Juni 2011 ein Festgeldangebot auf den Markt gebracht. Die Kunden, die seitdem ein Festgeldkonto eröffnen möchten, die werden erfreut sein, dass bei der Targobank so attraktive Zinsen geboten werden können. Kunden, die mehr als 2.500€ für 12 oder für 24 Monate anlegen möchten, erhalten bei der Targobank einen fast unschlagbaren Zins aus dem Sommerangebot des Festgeldes. Es ist für die Kunden gedacht, die bei der Targobank ein neues Festgeldkonto eröffnen, die noch niemals als Kunde bei der Targobank eben dieses geführt haben. Das Konto kann ab dem geringen Mindestgeldanlagebetrag von 2.500€ eröffnet werden, sodass es vielen Menschen zugänglich gemacht werden kann.

Die Zinsen, die die Targobank bei dem Festgeldangebot zum Sommer anbieten kann, überzeugen die Anleger sehr:

12 Monate 2,50%
24 Monate 3,00%

Wer das Produkt nicht nutzen kann, der kann alternativ das sonst gültige Festgeldangebot der Targobank nutzen, wo die Zinsen in den Laufzeiten aber um mindestens einen halben Prozent geringer ausfallen werden.

Die Leistungen der Targobank überzeugen die Kunden und auch die Tests immer wieder, da die Kunden eine sichere Geldanlage, kostenfrei und sehr gewinnbringend nutzen können. So unterliegt die Targobank bei dem Festgeld der Einlagensicherung, was sie freiwillig mit dem Einlagenfond aufstockt. Die Kunden zahlen weder eine Abschlussgebühr noch eine Kontoführungsgebühr, sodass kostenfrei auch wirklich ohne Kosten bleiben wird. Die Targobank bietet bei dem Sommer Festgeld eine halbjährliche Gutschrift der Zinsen auf das Festgeldkonto an. Der Anleger kann so langsam aber immerhin, seinen Gewinn aus der Geldanlage steigern. Zudem kann der Anleger bei der Eröffnung so flexibel, wie er es möchte handeln, da die Targobank den Abschluss online, telefonisch oder auch in der Filiale anbietet.

Erst einmal gilt das Angebot bis auf Weiteres, sodass viele Kunden sich noch an den sehr guten Konditionen des Sommerangebotes bei dem Festgeld der Targobank erfreuen können.

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.